Life in twilight
einfach so...

Schon mal den Wunsch gehabt einfach zu verschwinden, nicht mehr weiterzumachen? Schon mal das Gefühl gehabt nicht du selbst zu sein?
Was macht man dann, wenn das der Fall ist?
Sich umbringen? Sich ändern? Abhauen? Oder einfach weiter zu machen, obwohl es einen zerstört?
Ich bin gerade an so einem Punkt. Ich merke, dass ich mihc geändert hab. Und das nicht unbedingt zum Guten.... Ich weiß rein gar nichts mehr... Es ist zu komisch... Ich hab auf nichts mehr Lust... Das Leben langweilt mich... Nichts begeistert mich wirklich...
Irgendetwas stimmt nicht...
Irgendetwas fehlt mir...

16.2.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Startseite

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de