Life in twilight
All alone...

Stille...
Ja wie soll es auch anders sein als still, ruhig, wortlos, wenn niemand mit einem redet. Wenn man alleine ist, fast mutterseelenallein.
Freunde sind eigentlich für einen da... sollten einen eigentlich auch akzeptieren so wie man ist... Aber irgendwie komm es immer anders... nicht positiv auf jedenfall...
Sie verlassen einen immer wieder... man kann nichts dagegen tun... immer wieder ist man allein...
So muss man lernen klar zu kommen mit der Einsamkeit... am Besten nie jemanden so nah an sich lassen... Sie nutzen die Offenheit und Liebe eh nur aus... Fallen irgendwann einem in den Rücken, enttäuschen einen, lassen einen fallen und verwenden Dinge gegen einen.
Mir sagte man einmal der Mensch sie einfach von Grund auf eigentlich egoistisch...
Und irgendwie glaube ich langsame diese Worte, wenn ich auch sie nicht anwenden kann... Naja ich muss es lernen, denn im Endeffekt wenn man wieder allein ist kann man nur an sich denken...

2.3.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Startseite

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de