Life in twilight
Interesting short Thoughts

Does Love reincarnate like a phoenix?

"Irgendwie erscheint mir die Liebe wie ein Phönix....
Sie entfacht auch Feuer... die Leidenschaft....
und am Ende erstickt sie sich selbst um irgendwann irgendwo wieder neu auf zu blühen....."

Ein interessanter Aspekt...
Muss ich mal vertiefen... irgendwann....

14.1.07 00:58


The time is passing by

TickTack.. die Uhr schlägt.... die Zeit verinnt... wie lange noch..... wie lange noch wird sie das tun...? Wann kommt das Ende? wann ein neuer Anfang? TickTack.... und weiter geht sie....
Der Sand rinnt durch die Sanduhr des Lebens.... bis keiner mehr fließen kann und auch das letzte Körnchen den Boden erreicht.... dann schlägt die Stunde... die Stunde unseres Todes... für die einen schon bald und für andere noch weit entfernt.....

Jaja.... *sfz*
14.1.07 00:48


Worum es geht? Was hier gepostet wird...

Ich hab mir letzt wieder meinen anderen Blog durchgelesen....
und immer wieder zwischendrin interessante Abschnitte gefunden... Gedanken die mich für kurze Zeit beschäftigten, aber die ich nie zu Ende gedacht habe... Vielleicht werde ich sie irgendwann einmal vertiefen....

Also hier möchte ich euch die Ausschnitte zeigen. Auf das sie euch zum Denken anregen mögen =D

Mfg Bianca

14.1.07 00:47






Startseite

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de